Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team Wir sind für Dich da

Jean-Pierre

Angetreten im Jahr 2020 hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch für euer bestes Sehen zu begeistern.

Ich liebe es Dinge anders anzugehen und euch gemeinsam mit meiner Familie und meinem Team eine großartige Zeit erleben zu lassen.

Wichtig ist nur: Es läuft Musik 🙂

Sarah

Hey ihr Lieben, Sarah hier 🙂

Seit 2020 begleite ich euch schon gemeinsam mit Jean-Pierre bei Optik Schwalb.

Als frische Augenoptikmeisterin freue ich mich auf neue Herausforderungen und euch zu bestem Sehen beraten zu dürfen ❤ 

Eliane

Hi, ich bin Eliane alias "die Neue" 😄

Als Augenoptikmeisterin hab ich mich seit über 10 Jahren leidenschaftlich der individuellen Beratung verschrieben.

Ich liebe es, eure Augen für jede Situation leistungsfähig zu halten und mit der Brille eure Persönlichkeit modisch zu unterstreichen! 

Auf gehts 🤓

Kathrin

Die Liebe fürs Detail und natürlich die Liebe zu Jean-Pierre haben mir die Begeisterung für die Augenoptik gebracht 🤓

Während es hinter den Kulissen auch immer ordentlich zu tun gibt, möchte ich euren Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Bis bald ❤

Sophie

Hey, ich bin Sophie. Im Jahr 2022 bin ich in meine Ausbildung zur Augenoptikerin gestartet und erweitere seit dem leidenschaftlich meine handwerklichen Fähigkeiten, um eure Brillen präzise zu fertigen 🙂

Neben der Verantwortung in der Werkstatt stehe ich euch auch gerne in der persönlichen Brillenberatung zur Seite und liebe es, wenn Dinge perfekt sind. ❤

Charleen

Hi, ich bin Charly.

Als Augenoptikerin ist es meine Passion, die passende Brille für deine Persönlichkeit zu finden und dir zu entspanntem Sehen zu verhelfen 🙂

Als kleines Allround-Talent begeistere ich mich für jeden Arbeitsbereich und sorge nebenbei herzlich gerne durch Backen für das leibliche Wohl meines Teams - noch ein kleines Talent 😁

Ich freu mich auf euch!

Zum Seitenanfang