Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team wir sind für Dich da

Jean-Pierre

Das Team über Jean-Pierre:

„An Jean-Pierre schätze ich ganz besonders seine freundliche und zuvorkommende Art sowohl gegenüber dem Team als auch unseren Kunden.“

„Er ist sehr zielstrebig und bringt viele neue Ideen mit.“

„Ein sehr sympathischer, engagierter Chef.“

„Er liebt seinen Beruf, hat immer ein offenes Ohr und ist nebenbei ein ebenso toller Papa.“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft ❤️

Matthias

Matthias hat beim Unternehmensgründer Gerhard Schwalb seine Ausbildung zum Augenoptiker absolviert und ist seitdem unserem Unternehmen treu. Als unser langjährigster Mitarbeiter ist er einer der erfahrensten im Handwerk und hat auch in der Werkstatt immer die passende Lösung parat.

Als Berater hat Matthias außerdem eine große Fangemeinde - gehörst du auch dazu? 😎

Ingrid

Unsere gute Seele der Firma ist schon seit über 30 Jahren dabei und fast ein Teil der Familie. Ingrid unterstützt uns in der Kundenberatung und hält uns darüber hinaus im Büro den Rücken frei.

Wir hoffen, noch viele Jahre mit Ingrid zusammenzuarbeiten!

Kathrin

Mit ihrer Kreativität, ihrer Begeisterung zu Brillen und auch ein klein wenig Neugier ergänzt uns Kathrin seit 2019 wunderbar. Sie kümmert sich für unsere Kunden sichtbar, aber auch im Hintergrund um alles was so anliegt.

Sarah

Sarah bereichert unser Team als Augenoptikerin seit Januar 2020. Sie bringt frischen Wind in Beratung und Werkstatt und unterstützt uns ebenfalls beim Sehtest.

Daher freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit ihr!

Charleen

Hi.

Ich bin Charleen und bereichere das Team von Optik Schwalb als Augenoptikerin seit Oktober. Am liebsten berate ich euch im Sehtest, begleite euch auf dem Weg zur neuen Lieblingsbrille und unterstütze die alten Hasen in der Werkstatt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

Zum Seitenanfang