Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Brillenfassungen so individuell wie du selbst

Natürlich von Optik Schwalb in Nidda

Wir wissen: Eine Brille ist heutzutage weit mehr als eine bloße Sehhilfe. Nicht umsonst gibt es sogar besonders modebewusste Zeitgenossen, die ihre Outfits mit Brillen ohne Sehstärke aufpeppen. Und gerade Brillenträger, die wirklich auf ihre Sehhilfe angewiesen sind, möchten, dass ihr täglicher Begleiter perfekt zu ihnen und ihrem Look passt. Und genau hier kommen wir ins Spiel!

Brillenfassungen für jeden Style und Geschmack

Bei uns findest du die verschiedensten Modelle, Independent Labels und ausgewählte Marken. Wir möchten dir mehr bieten als 08/15-Produkte und legen dabei größten Wert auf Story und Qualität. Ob elegant, sportlich oder schlicht, ob für Senioren oder unsere jüngsten Kunden: Bei uns ist für jeden das Passende dabei und individuelle, typgerechte Beratung ist immer garantiert! Wir führen unter anderem:

  • Korrektionsfassungen
  • Jugendbrillen
  • Kinderbrillen
  • Designerbrillen
  • Sportbrillen

Ob als Brille im Alltag, zum Schutz gegen die Sonne oder als Begleiter beim Sport: Kaum jemand kommt heutzutage noch ohne eine Brille aus. Doch nur behutsam gefertigte Brillengläser und individuell angepasste Brillenfassungen werden den Anforderungen, die im Alltag an sie gestellt werden, auch wirklich gerecht. Und genau deshalb bist du bei uns richtig.

Moderne Sonnenbrillen – gerade hier zählt Qualität

Der Griff zur schicken und günstigen Sonnenbrille aus dem Modegeschäft oder Drogeriemarkt liegt nahe – ist aber nicht zu empfehlen. Denn eine gute Sonnenbrille hat eine ganz wichtige Aufgabe: Deine Augen effektiv vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. Und dazu muss sie hohe Qualitätsstandards erfüllen, die dir nur der Optiker deines Vertrauens garantieren kann.

Bei uns findest du Sonnenbrillen in allen Formen und Designs, mit verschiedenen Tönungen und Polarisationen und alle mit maximalem Tragekomfort. Besonderen Wert legen wir natürlich auf die hohe Qualität unserer Gläser. Gerne verglasen wir Sonnenbrillen aus unserem Sortiment oder du bringst uns deine Sonnenbrille einfach vorbei und wir verglasen diese mit Einstärken- oder Gleitsichtgläsern anhand deiner Sehstärke.

Bei uns findest du unter anderem Fassungen der Marken: Ray Ban, Andy Wolf, Neubau, Humphreys, Titanflex, Marco Polo, Etnia Barcelona, Boss, Mini Eyewear u. v. m.

Sind noch Fragen offen?

Dann sind wir gerne telefonisch oder via Kontaktformular für dich da. Und natürlich ganz persönlich bei deinem Besuch in unserem Geschäft in Nidda!

Zum Seitenanfang